AA

Gütesiegel „sicher und gesund“ erhalten

12.01.2023

Mit erfolgreicher Teilnahme am „BGW Orga-Check plus“ der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) hat sich die GamBe gGmbH das Gütesiegel „sicher und gesund organisiert“ für drei Jahre sichern können.

BGW-Urkunde zum Gütesiegel

Arbeitsschutz im Fokus

Dieses Siegel der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) ist ein Zeichen für unsere hohen Standards in Bezug auf die Einhaltung des Arbeitsschutzes. 

Sicherheit und Gesundheit der Beschäftigten haben bei uns einen hohen Stellenwert. Durch enge Zusammenarbeit von Leitung und Geschäftsführung, der Fachkraft für Arbeitssicherheit, den Sicherheitsbeauftragten, dem Qualitätsmanagement und der Beteiligung der Beschäftigten konnten wir die Voraussetzungen für eine laufende Verbesserung und Weiterentwicklung bis hin zu einer lebendigen Präventionskultur schaffen.

Vorteile durch Unterstützung

Diese Auszeichnung bietet uns Vorteile wie z. B. den Zugang zu kostenlosen Qualifizierungsangeboten über die BGW, BGW-Support (online / telefonisch), kostenfreie Plausibilitätsprüfung der internen Arbeitsschutz-Dokumente, Teilnahme am Bonusprogramm der BGW-Card und 25 Prozent Erstattung bei kostenpflichtigen BGW-Angeboten wie zum Beispiel Seminaren, Veranstaltungen, Beratung oder Coachings.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung!

Gütesiegel